fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Spielwarenmesse eG

GEWINNSPIEL

Kennt ihr schon Kroggl?

Villach – Von 31. Januar bis 4. Februar fand in Nürnberg die größte Spielwarenmesse der Welt statt. Mit dabei war die Villacher Einzelunternehmerin Astrid Bianca Holzmann, die dort ihre Cartoonfigur „Kroggl“ zum ersten Mal vor internationalem Fachpublikum präsentierte. Wir finden das toll - daher verlosen wir auch zwei Kroggl-Überraschungspakete!

 4 Minuten Lesezeit (554 Wörter) | Änderung am 07.02.2018 - 17.49 Uhr

“Das Feedback war sehr positiv. Das Design spricht die Leute definitiv an“, resümiert die Kärntnerin zufrieden. Doch hinter dem perfekten Messeauftritt steckte viel Arbeit. “Die Vorbereitungen liefen teilweise schon Monate vorher auf Hochtouren. Der Onlineshop wurde unter anderen noch einmal völlig neu aufgesetzt und sogar mit dem österreichischen E-Commerce-Gütezeichen ausgezeichnet.“

2.900 Unternehmer aus über 60 Ländern

Trotz der intensiven Vorbereitungen war es für die Villacherin gar nicht so einfach, aus der Menge hervorzustechen. „Es waren rund 2.900 Unternehmen aus über 60 Ländern vertreten und das Messegelände ist natürlich riesig. Da geht man schon einmal eine dreiviertel Stunde von A nach B. Bei über 70.000 Fachbesuchern freut es mich dann natürlich umso mehr, wenn die Besucher gezielt durch die ganzen Hallen laufen, nur um sich meine Produkte anzusehen“, so Holzmann.

Schreibwaren und Accessoires

Die Produktpalette von Kroggl umfasst eine Serie an Schreibwaren und Accessoires. Anfang April 2018 erscheint eine weitere Kollektion, von der einige innovative Produkte bereits auf der Messe präsentiert wurden. Die Villacherin, die eigentlich Schulpädagogik studiert hat, ist für das laufende Geschäftsjahr positiv gestimmt. „Ich konnte viele wertvolle Kontakte knüpfen und bin davon überzeugt, dass Kroggl bald flächendeckend im Handel zu finden sein wird.“

So könnt ihr gewinnen!

Ihr wollt eines der zwei Kroggl-Überraschungspakete gewinnen? Dann einfach eine Email an [email protected] – Kennwort “Kroggl.” Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Unter allen Likes und Kommentaren auf Facebook bis Sonntag, 11. Februar 2018, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.