fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

16.04.2021 - 14:58Corona-Gipfel: Kaiser und Kärntner Partei-Chefs wollen aufsperren16.02.2021 - 19:24LH Kaiser: “Wenn ich Gefühle verletzt habe, tut mir das leid!”11.02.2021 - 11:33Kaiser fordert Wohnzimmertests: “Der Test kommt zu den Menschen, nicht umgekehrt“,09.02.2021 - 11:18Kärnten: Tirol-Rückkehrer sollten sich testen lassen
Leben - Villach
LH Kaiser:
LH Kaiser: "Die Geehrten geben dem Land Kraft gerade in dieser schwierigen Phase" © LPD/fritzpress

Vouk, Funk und Obernosterer wurden ausgezeichnet:

Auszeichnungen an Villacher

Villach/ Velden – „In gebotener Form wird den zu Ehrenden Respekt erwiesen und so deutlich gemacht, dass das, was sie getan haben auch anerkannt wird“, sagte heute, Mittwoch (2. Februar 2016) Landeshauptmann Peter Kaiser.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter) | Änderung am 05.03.2016 - 08.36 Uhr

Im Rahmen der Ehrenzeichen- und Berufstitelverleihung im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung wurde auch einigen VillacherInnen eine große Ehre zu teil. Vergeben wurden Bundes- und Landesauszeichnungen sowie Berufstitel aus den Bereichen Bildung, Wissenschaft, aber auch Gesundheit, Wirtschaft und Verwaltung. Geehrt wurden auch frühere Bürgermeister/innen als Repräsentanten des öffentlichen Kärnten.

Liste der Ausgezeichneten:
Ferdinand VOUK, ehem. Präsident des Kärntner Gemeindebundes/ehem. LAbg. a.D., Bürgermeister der Marktgemeinde Velden am WS

Berufstitel „Schulrat/Schulrätin“:
BOL Johann FUNK, FBS Villach 2

Bestellung zum „Abteilungsvorstand“:
Prof. Dipl.-Ing. Richard OBERNOSTERER, HTBLVA Villach

 

 

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.