fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Die beiden Frauen wurden umgehend ins LKH Villach gebracht
Die beiden Frauen wurden umgehend ins LKH Villach gebracht © Klaus Santner

Plötzlicher Schneefall führt zu Kollision:

Drei PKWs verwickelt

Pöckau – Wegen Ausweichmanöver ist eine junge Lenkerin gegen entgegenkommenden Verkehr geprallt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter) | Änderung am 04.03.2016 - 23.19 Uhr

Am 3. März 2016, 8.05 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Angestellter aus Fürnitz mit seinem PKW auf der Kärntner Straße von Pöckau in Richtung Arnoldstein, Bez. Villach-Land. Er geriet mit den rechten Rädern kurz auf das Straßenbankett, konnte sein Fahrzeug aber wieder stabilisieren. Die hinter ihm fahrende 28-jährige Frau aus Ledenitzen erschrak offensichtlich, bremste ihren PKW stark ab, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den entgegenkommenden PKW einer 47-jährigen Frau aus Arnoldstein. Die beiden Frauen wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins LKH Villach gebracht.

Schlagwörter: