fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Die Polizei sucht nach dem flüchtigen Fahrzeug, ein blauer PKW
Die Polizei sucht nach dem flüchtigen Fahrzeug, ein blauer PKW © B.Plank/imBILDE.at/fotolia.com –Symbolfoto

Verletzung einer Villacherin in Nikolsdorf

Dreiste Fahrerflucht

Nikolsdorf – Am 5. März 2016, gegen 9.35 Uhr lenkte ein 62-jähriger Mann seinen PKW auf der Drautal Bundesstraße (B 100) in Richtung Lienz.

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter) | Änderung am 05.03.2016 - 19.36 Uhr

Hinter ihm lenkte ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach seinen PKW in die gleiche Richtung. Auf Grund eines Überholmanövers eines entgegenkommenden Fahrzeuglenkers musste der 62-jährige den PKW stark abbremsen. Der nachfolgende 45-Jährige konnte das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den vorderen PKW auf. Dabei wurde eine Mitfahrerin des 62-jährigen, eine 76-jährige Frau aus dem Bezirk Villach Land, unbestimmten Grades verletzt und wurde in das BKH Lienz gebracht. An beiden PKW entstand schwerer Sachschaden.
Der Lenker des überholenden PKW setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort und konnte bisher nicht ausgemittelt werden. Bei dem “flüchtigen” Fahrzeug handelt es sich laut Zeugenaussagen um einen blauen PKW mit vermutlich slowenischen oder slowakischen Kennzeichen.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.