fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe29.05.2021 - 06:46Streit im Lokal eskalierte: Ehemann schlug seiner Frau auf den Hinterkopf
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Die Polizei wurde heute zu einer Schlägerei unter Jugendlichen gerufen
Die Polizei wurde heute zu einer Schlägerei unter Jugendlichen gerufen © Picture-Factory/ fotolia.com

Körperverletzung in Betreuungsstelle

Flüchtling aus Somalia verletzt

Villach – Am Sonntag, 6. März, nachmittags, kam es in einer Betreuungsstelle für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge im Bezirk Villach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 15-jährigen Burschen. Dabei wurde ein Jugendlicher aus Somalia leicht verletzt. Nähere Hintergründe sind zu dem Vorfall noch nicht bekannt.

 Kurzmeldung | Änderung am 07.03.2016 - 07.33 Uhr
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.