fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Der Alarm schreckte die Täter ab, sie flüchteten
Der Alarm schreckte die Täter ab, sie flüchteten © Igor Mojzes/ fotolia.com - Symbolfoto

Alarm ausgelöst

Einbrecher flüchteten

Villach – Bei einem Einbruchversuch in Villach wurde ein Alarm ausgelöst. Die Täter flüchteten daraufhin.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter) | Änderung am 07.03.2016 - 07.32 Uhr

Zu einem Einbruchversuch kam es gestern Nacht in Villach. Unbekannte Täter brachen am 6. März 2016, gegen 22.30 Uhr, in das Reifenlager eines Autohauses in Villach ein und öffneten das Rolltor. Dabei wurde ein Alarm ausgelöst und die Täter konnten unbekannt flüchten. Als Vorbereitung zum Abtransport der Autoreifen hatten die Täter bereits ein ca. 3 x 2 m großes Feld aus der Maschendrahteinzäunung herausgeschnitten. Eine Fahndung verlief bisher negativ.