fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
Baumann weist via Facebook auf das Dauerbrennerthema
Baumann weist via Facebook auf das Dauerbrennerthema "Kärnten Therme" hin © Klaus Santner

SPÖ prüft Klage gegen FPÖ-Baumann:

Rot/Blau Schlagabtausch der Politiker

Villach – Heute ging es auf Villachs politischer Bühne rund.

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter) | Änderung am 09.03.2016 - 19.01 Uhr

FPÖ-Stadtrat Erwin Baumann kritisiert das Vorgehen rund um die Asylthematik (wir berichteten: „Der Bund hat die Stadt in Wahrheit erpresst!“) . Diese Aussendung rief ÖVP und SPÖ Villach auf den Plan. Wie die Kleine Zeitung heute berichtet, beschreibt Bürgermeister Günther Albel diese Behauptungen als “Unwahrheiten”. Er will sogar überprüfen, ob diese Aussagen geklagt werden können. ÖVP- Pober soll indes fordern, dass alle Parteien gemeinsam für die Stadt arbeiten sollen.

Die Reaktion von Stadtrat Erwin Baumann lässt nicht lange auf sich warten. Weiter geht es mit der Schuldfrage – nun in Sache “Kärnten Therme”. Er fragt in seinem Facebook-Posting: ” “Wo sind die Millionen-Verträge, Herr Bürgermeister Albl?” Was stimmt hier nicht?”

ANZEIGE

Retourkutsche via Facebook: “SPÖ Dauerbaustellen in Villach” heißt das Posting - © Facebook/Screenshot