fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Gestohlen wurden Bargeld, Schmuck, Wertsachen sowie Reisepässe
Gestohlen wurden Bargeld, Schmuck, Wertsachen sowie Reisepässe © KK– Symbolfoto

Einbruch am helllichten Tag:

Diebe schnappten sich Pässe

Villach – Bisher unbekannte Täter drangen am 9. März 2016 zwischen 9 Uhr und 13 Uhr in Villach durch Aufbrechen einer Terrassentüre gewaltsam in das Wohnhaus eines 40-jährigen Angestellten ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter) | Änderung am 09.03.2016 - 20.29 Uhr

Im zweigeschossigen Wohnhaus durchwühlten sie in sämtliche Räumlichkeiten, Schränke und Kästen und stahlen Bargeldbestände und Wertsachen in derzeit noch unbekannter Höhe bzw. Menge sowie die Reisepässe der 31-jährigen Gattin und der Tochter.
Vermutlich dieselben unbekannten Täter versuchten in das nahegelegene Wohnhaus einer 53-jährigen Pädagogin einzubrechen. Sie versuchten eine Terrassentüre des Wohnhauses aufzubrechen. Dabei dürften die Täter gestört worden sein, sodass es in diesem Fall bei einem Versuch blieb. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

Schlagwörter: