fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe29.05.2021 - 06:46Streit im Lokal eskalierte: Ehemann schlug seiner Frau auf den Hinterkopf
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Neben der Handtasche wurde auch das Auto gestohlen
Neben der Handtasche wurde auch das Auto gestohlen © Fotolia Tomasz Zajda

In Villacher Innenstadtlokal

Handtasche und Auto gestohlen

Villach – Wenig Glück hatte eine 19 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Hermagor. Ihr wurde nicht nur die Handtasche gestohlen sondern auch ihr Fahrzeug.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 13.03.2016 - 17.15 Uhr

Am 13.03.2016 in der Zeit zwischen 02:00 und 04:00 Uhr wurden ihr in einem Villacher Innenstadtlokal von einem unbekannten Täter die für einen kurzen Moment unbeaufsichtigte Handtasche gestohlen. Darin befanden sich unter anderem auch ein Fahrzeugschlüssel.

Später auch das Fahrzeug gestohlen

Dieses Fahrzeug, ebenfalls in der Villacher Innenstadt abgestellt, wurde in derselben Nacht von einem unbekannten Täter ebenfalls gestohlen. Möglicherweise besteht zwischen diesem beiden Diebstählen ein Zusammenhang. Diesbezügliche Erhebungen werden von der Polizei noch geführt. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.