Zum Thema:

16.06.2018 - 08:15Brutale Diebe erwischt15.06.2018 - 14:39Am „Brennpunkt Bahnhof“ geht es rund15.06.2018 - 13:05Einbruch, Diebstahl und ein Arbeitsunfall14.06.2018 - 20:44Traktor-Anhänger­kupplung wurde gestohlen
Aktuell
Kurzmeldung
Neben der Handtasche wurde auch das Auto gestohlen © Fotolia Tomasz Zajda

In Villacher Innenstadtlokal

Handtasche und Auto gestohlen

Villach – Wenig Glück hatte eine 19 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Hermagor. Ihr wurde nicht nur die Handtasche gestohlen sondern auch ihr Fahrzeug.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Am 13.03.2016 in der Zeit zwischen 02:00 und 04:00 Uhr wurden ihr in einem Villacher Innenstadtlokal von einem unbekannten Täter die für einen kurzen Moment unbeaufsichtigte Handtasche gestohlen. Darin befanden sich unter anderem auch ein Fahrzeugschlüssel.

Später auch das Fahrzeug gestohlen

Dieses Fahrzeug, ebenfalls in der Villacher Innenstadt abgestellt, wurde in derselben Nacht von einem unbekannten Täter ebenfalls gestohlen. Möglicherweise besteht zwischen diesem beiden Diebstählen ein Zusammenhang. Diesbezügliche Erhebungen werden von der Polizei noch geführt. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Schlagwörter:
Kommentare laden