Zum Thema:

25.06.2018 - 07:04Während Gebet bestohlen23.06.2018 - 19:1077-Jährige auf Friedhof bestohlen23.06.2018 - 18:46Diebes-Duo beklaut Kellnerin21.06.2018 - 17:33Klagenfurt: Fahr­rad ge­stohlen
Aktuell
Sogar der Airbag wurde ausgebaut © sdecoret-fotolia.com/Symbolfoto

PKW war in einer Wohnsiedlung abgestellt:

BMW-Felgen gestohlen

Villach – Böse Überraschung für einen Villacher: Zwischen Freitag und Montag wurden in Villach Reifen eines BMW 520 gestohlen, obwohl sogar Felgenschlösser montiert waren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

Damit nicht genug, wurden auch noch die Fensterscheibe eingeschlagen und der Airbag, Autoradio sowie Navigationsgerät gestohlen. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Autoteile und Autos stehen derzeit bei Dieben anscheinend hoch im Kurs – letzte Woche wurde bei einem  Autoreifenhändler eingebrochen und am Wochenende ein Auto in der Innenstadt gestohlen.

Kommentare laden