fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”30.05.2021 - 07:11Sucht­mittel­vergiftung: Polizei fand bewusstseins­erweiternde Pilze29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Die Indoor-Anlage hat die Polizei sichergestellt
Die Indoor-Anlage hat die Polizei sichergestellt © Fotolia openrangestock 85696175

Grüner Daumen? Einige Pflanzen gefunden

Cannabis-Indoor-Anlage gefunden

Villach – Kürzlich wurde die Wohnung eines beschäftigungslosen 24-jährigen Mannes in Villach von der Polizei durchsucht. Das Ergebnis der Durchsuchung kann sich sehen lassen:

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (30 Wörter) | Änderung am 15.03.2016 - 13.49 Uhr

43 Stück Cannabispflanzen sowie eine Indooranlage haben die Polizisten dabei entdeckt. Die einzelnen Teile der Indooranlage und die 43 Cannabispflanzen wurden sichergestellt. Der Mann wurde auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft angezeigt

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.