fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

06.05.2019 - 14:04Villacherin ist die “Miss der Herzen”04.05.2019 - 20:43Sie sind die Schönsten im ganzen Land!08.03.2019 - 16:13Bereits jetzt: Mega-Support für Miss Kandidatin Berni de Roja22.11.2018 - 10:59Gastronomisches Power-Couple als neue Gastgeber im Schlosshotel Velden!
Leben - Villach
Die Miss Kärnten Wahl Kandidatinnen trafen sich bei Auto Frey mit Sponsoren und Missen-Macher Erich Weber
Die Miss Kärnten Wahl Kandidatinnen trafen sich bei Auto Frey mit Sponsoren und Missen-Macher Erich Weber © Dieter Kulmer Photography

Miss Wahl Kandidatinnen-Treffen

Spieglein, Spieglein an der Wand …

Villach – … wer ist bald die Schönste im Kärntner-Land? Die Miss Kärnten Wahl 2016 steht unmittelbar bevor und es gibt bereits erste Fotos der Kandidatinnen. Die Schönheiten trafen sich bei Auto Frey in Villach, plauderten mit Sponsoren und stellten sich erstmals vor.

 1 Minuten Lesezeit (210 Wörter) | Änderung am 16.03.2016 - 07.53 Uhr

12 Kandidatinnen ritten um den Titel sowie der Chance an der Miss Austria Wahl 2016 teil zunehmen. Hauptpreis ist ein Mini-Cooper für ein Jahr von Auto Frey aus Villach. Organisator und Lizenznehmer für Kärnten und Steiermark ist Erich Weber. Er lud gestern zu einem ersten Treffen bei Auto Frey ein. „Ein glanzvoller Abend für die Schönheit“ lautet das Motto der Miss Kärnten Wahl 2016. Und diesem Motto entspricht auch die Location – im elden Falkensteiner Schlosshotel Velden wird dann von einer Experten-Jury die neue „Miss Kärnten 2016“ gewählt.

ANZEIGE
Wird heuer eine Villacherin Miss Kärnten 2016? Wir sind gespannt …

Wird heuer eine Villacherin Miss Kärnten 2016? Wir sind gespannt … - © Dieter Kulmer Photography

Steirischer Missenmacher

Unlängst wurde bekannt, dass der steirische Missen-Macher Erich Weber, der auch die Miss Kärnten 2016 veranstaltet, seinen Vertrag nicht mehr verlängern will. Weber will beruflich kürzer treten und die Suche nach einem Nachfolger ist bereits im Gange. Weber der Lizenznehmer für die Misswahlen in der Steiermarkt und in Kärnten ist, sucht nunmehr auch nach einem eigenen Nachfolger. „Der Aufwand ist immens – ich bin noch Geschäftsführer in fünf anderen Firmen,“ teilte er der Kleinen Zeitung mit. Die Miss-Wahl in Kärnten wird er heuer zum letzten Mal veranstalten.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.