fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Interview
Anna-Lisa Kowatsch aus Afritz hat schon viel Modelerfahrung gesammelt. Sie will nun auch den Miss Kärnten Titel holen.
Anna-Lisa Kowatsch aus Afritz hat schon viel Modelerfahrung gesammelt. Sie will nun auch den Miss Kärnten Titel holen. © Chris Andres

Der Traum von Anna-Lisa Kowatsch:

„Einmal als Model in der Vogue erscheinen!“

Afritz – Die Afritzerin Anna-Lisa Kowatsch ist die zweite Teilnehmerin bei der Miss Kärnten Wahl 2016 die für Villach Stadt und Land antritt. Auch mit ihr sprachen wir über ihre Zukunft, die Wahl zur Miss Kärnten und die nächsten Wochen bis zur Veranstaltung.

 3 Minuten Lesezeit (453 Wörter) | Änderung am 19.03.2016 - 12.34 Uhr

Welche Chancen gibst du dir selbst für die Miss Kärnten Wahl?
Anna-Lisa Kowatsch: Ich denke dies ist schwer zu beurteilen weil ich viele der anderen Kandidatinnen noch kaum kenne. Generell konzentriere ich mich aber eher auf mich selbst und versuche mein Bestes zu geben, anstatt mich ständig mit den anderen Mädels zu vergleichen.

Wie bereitest du dich auf die Wahl in den nächsten Wochen vor?
Anna-Lisa Kowatsch: Im Großen und Ganzen gehe ich alles sehr locker an und werde mein Leben sicher nicht um 180 Grad ändern. Mein Trainings- und Ernährungsplan wird allerdings etwas strenger sein als sonst.

ANZEIGE
Anna-Lisa liebt die Sonne und Boot Fahren am See (hier der Millstättersee)

Anna-Lisa liebt die Sonne und Boot Fahren am See (hier der Millstättersee) - © Privat

Warum soll die Jury dich zur Miss Kärnten küren?
Anna-Lisa Kowatsch:
Weil ich meiner Meinung nach nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch ein selbstsicheres Auftreten habe! Ich sehe das Ganze nicht zu verbissen und werde versuchen mit Natürlichkeit und Charme zu punkten.

Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren?
Anna-Lisa Kowatsch:
Immer noch in Kärnten, allerdings dann schon als Lehrerin und vielleicht schon mit einer kleinen Familie.

Was ist dir wichtiger – dein Aussehen oder deine Bildung?
Anna-Lisa Kowatsch:
Mir ist sowohl mein Aussehen, als auch meine Bildung sehr wichtig. Ich finde eine gute Kombination aus Beidem ist der Schlüssel zum Erfolg.

Mit welchem Star würdest du gerne für eine Woche tauschen?
Anna-Lisa Kowatsch:
Einmal eine Woche lang der 1,92m große Dwayne “The Rock” Johnson sein und einen Actionfilm drehen, das wär mal was!

Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Anna-Lisa Kowatsch:
Auf die Schnelle fällt mir da nicht wirklich was ein, aber ich bin mir sicher es gab schon das ein oder andere peinliche Erlebnis in meinem Leben.

Dein verrücktester Traum?
Anna-Lisa Kowatsch:
Einmal als Model in der Vogue erscheinen.

Würdest du Aktfotografien von dir machen lassen?
Anna-Lisa Kowatsch:
Aktaufnahmen stehen zurzeit außer Frage! Generell würde ich es aber nicht wollen wenn jeder X-Beliebige alles von mir sehen könnte. Ich finde Aufnahmen mit mehr Stoff können durchaus noch reizender sein!

Welche Kandidatin würdest du zur Miss Kärnten wählen, wenn du in der Jury sitzt – außer dich selbst?
Anna-Lisa Kowatsch:
Das könnte ich erst beurteilen wenn ich wirklich in der Jury sitzen würde und die anderen Mädels live bei der Wahl erlebe.

Steckbrief Anna-Lisa Kowatsch

Alter: 20 Jahre jung
Sternzeichen: Löwe
Wohnhaft in: Afritz am See
Beruf: Studentin
Hobbies: Ski Fahren, Wandern, Fitness Training, mein Hund, die Sonne am See genießen