fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

17.04.2021 - 21:25Super: VSV krönte sich wieder zum Österreichischen Meister25.11.2019 - 20:35Köck-Schwestern vertreten Kärntens Farben bei den „Deaflympics“04.06.2018 - 19:09Erfolgreiches Jahr für den ASKÖ Landskron24.07.2016 - 11:45Lukas Müller nach Reha-Ende optimistisch
Sport - Villach
Tolle Erfolge für die heimischen Vereine beim Abschluss der alpinen Cup-Bewerbe.
Tolle Erfolge für die heimischen Vereine beim Abschluss der alpinen Cup-Bewerbe. © Skiverband Kärnten/Hans Winkler

Rennsaison ist zu Ende:

Saisonfinale der Kärntner Landesliga

Gerlitzen – Am Samstag, den 19. März fand zum letzten Mal in dieser Saison ein Alpinrennen des Kärntner Landesskiverbandes statt. Hier finden Sie die Ergebnislisten.

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter) | Änderung am 20.03.2016 - 11.53 Uhr

Das war ein großartiger Abschluss der alpinen Cupbewerbe des Landesskiverbandes, Kaiserwetter auf der Gerlitzen, Pistenverhältnisse opitimal von den ersten bis zu den letzten Startnummern, drei Rennen zeitgleich auf zwei Piste in einem Skigebiet, da haben die Leute vom SC Gelitzen zukünftigen Veranstaltern des LSVK-Skitages etwas vorgelegt. Und dann noch alle, Rennläuferinnen und Rennerläufer, die Vereinstrainer, Eltern und Funktionäre, Vertreter der Dachverbände und Politik, allen voran LHStv. Dr. Beate Prettner. Beim Raiffeisen-Arthrobene Fischer-Alpincup haben 116 junge Schitalente teilgenommen. Tagesschnellster war Moritz Optenik von SC Petzen mit der Superzeit von 57,14. Schnellste Dame war Greta Morolz von Klippitzthörl mit der Zeit von 59,38.

Alle Ergebnisse:

Ergebnisliste Masters LSVK-Skitag 2016

Ergebnisliste Kinder – LSVK-Skitag 2016

Ergebnisliste Schüler-AK – LSVK-Skitag 2016

Weitere Fotos hier.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.