fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Sport - Villach
© VSV

Spiel 6 der Halbfinalserie

Heute geht es um alles

Villach – Heute Abend geht es für die Adler um alles. In Spiel 6 der Playoffs muss der erste Matchpuck der Salzburger abgewehrt werden, um ein Endspiel am Ostersonntag zu erzwingen.

 1 Minuten Lesezeit (147 Wörter)

„Wir können besser spielen, als wir es am Dienstag zeigten. Wir haben den Anfang verschlafen und wurden dafür bestraft. Am Donnerstag müssen wir daran arbeiten unsere Chancen zu verwerten und wir müssen es mehr wollen und einfach noch ein bisschen härter arbeiten. Wir wollen das Spiel 7 erzwingen und unser Glück erarbeiten“, so Stürmer Daniel Nageler.

Der VSV will nun in der Defensive mehr Aggressivität an den Tag legen und Tore nicht mehr so leicht zulassen, wie das zuletzt der Fall war. Dennoch kann sich die Leistung der Villacher in den Playoffs natürlich mehr als nur sehen lassen – vergangenen Dienstag musste man sich zum ersten Mal überhaupt in den Playoffs nach 60 Minuten geschlagen geben. Heute Abend gilt es nun, das Finalspiel am Ostersonntag zu erzwingen.

Spiel 6 beginnt um 19:40 Uhr und wird auf ServusTV und LAOLA1.tv live übertragen.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.