Zum Thema:

Wirtschaft
© fotolia,com | Robert Kneschke

Neuer Name

C+C Pfeiffer jetzt Transgourmet

Villach – Eigentümerwechsel bei Pfeiffers C+C-Märkten: Ab sofort tragen die Märkte den Namen Transgourmet. Das betrifft auch den Lebensmittelgroßhandel in Villach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (106 Wörter)

Bereits im November 2015 gab Transgourmet aus der Schweiz den Kauf der C+C-Märkte bekannt. Seitdem wird intensiv am neuen Markenauftritt gearbeitet. Doch nicht alles wird sich ändern: Transgourmet übernimmt die Villacher Mitarbeiter, der Standort bleibt der selbe und auch das Management wird weiterhin die Geschicke leiten.

Mit etwa 1.500 Mitarbeitern und ca. einer halbe Milliarde Euro Umsatz war C+C Pfeiffer längst kein kleiner Fisch. Die klare Stellung zu Österreich was Herkunft und Geschmack betrifft soll auch unter der neuen Schweizer Leitung erhalten bleiben – 80% der verkauften Artikel sind aus Österreich. Außerdem wolle man im Land die Nummer 1 bleiben und den Umsatz weiter ausbauen.

Schlagwörter:
Kommentare laden