fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
© Thermenresort Warmbad-Villach

Kärnten Therme:

Kein Thema für parteipolitische Ränkespiele

Villach – Der Villacher Stadtsenat gab heute den Startschuss für die wirtschaftlich-gedeihliche Zukunft der KärntenTherme.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter) | Änderung am 06.04.2016 - 12.43 Uhr

Andere Parteien brauchen offenbar noch eine Nachdenkphase, obwohl ihnen die entsprechenden Unterlagen seit geraumer Zeit zur Verfügung stehen”, erklärt Bürgermeister Günther Albel. Trotzdem hat der Villacher Stadtsenat heute aus voller Überzeugung beschlossen, die KärntenTherme zukunftsfit zu machen. Der Stadtsenat legte damit das zukünftige wirtschaftliche Fundament der wichtigsten touristischen Ganzjahresdestination des Landes, der KärntenTherme.

Bürgermeister Albels Appell an alle Fraktionen: “Arbeiten wir verantwortungsvoll für unsere Stadt! Diese wichtige Infrastruktur ist vollkommen ungeeignet für parteipolitische Ränkespiele. Dafür ist sie viel zu wichtig.” Er hätte alles daran gesetzt, dass die KärntenTherme nun in eine gute wirtschaftliche Zukunft gehen könne. “Wir haben sie zukunftsfit gemacht!”, versichert er.

Schlagwörter: