Zum Thema:

15.06.2018 - 08:04Zwei Jahre Chickis am Hauptplatz11.05.2018 - 14:32Restaura­tion des Rautter­brunnens26.04.2018 - 10:29Neu: Italien-Markt mitten in Villach20.04.2018 - 22:45Die Miss Kärnten 2018 ist …
Leute
Sorgten für einen Hingucker: Die Miss-Wahl-Teilnehmerinnen am Villacher Hauptplatz © KK

Villacher Miss-Wahl-Teilnehmerinnen:

Und das war die erste Anprobe

Hauptplatz – Die ersten Fotos unserer Miss-Wahl-Kandidatinnen sind da und sie versprechen schon so einiges. „Die Macht der Tracht“ demonstrierten die Ladys bei der Dirndlkleider-Anprobe bei Trachten Gössl in Villach. Mit dabei auch die beiden Kandidatinnen, die für unsere Region Villach antreten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Die Anprobe der Dirndlkleider aus dem Trachtenhause Gössl nutzt unser Fotograf Dietmar Kulmer auch gleich um die Teilnehmerinnen perfekt in Szene zu setzen. Der Villacher Hauptplatz wurde zur Bühne und sorgte bei den Passanten für einen regelrechten Hingucker. Sieben Miss-Wahl-Teilnehmerinnen, darunter Sarah Tatjana Neumann und Anna Lisa Kowatsch aus Afritz, probierten in Villach bei Angelika Tarmastin von Trachten Gössl bereits die Mode aus, die sie am spannenden Wahlabend, am 15. April, im edlen Ambiente des Falkensteiner Schlosshotel Velden vorführen werden. Wir freuen uns schon auf einen spannenden Wahlabend. Hier gehts zu den Fotos!

Immer in mitten zahlreichern Schönheiten – unser Fotograf Dietmar Kulmer - © KK

Miss-Wahl-Kandidatinnen bei der Anprobe mit Trachten Gössl

Die Miss-Wahl-Teilnehmerinnen bei der Anprobe bei Trachten Gössl in Villach. Fotos: Kulmer Photography / Dieter Kulmer

Kommentare laden