fbpx
Region auswählen:
01_ Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Symbolfoto
Symbolfoto © www.fotolia.com-Symbolfoto

Jugendlicher wurde bei Streit verletzt

Schüler mit Messer verletzt

Villach – Zwei Jugendliche sind in Villach am 10. April 2016 in Streit geraten, einer von ihnen wurde mit einem Messer verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (61 Wörter) | Änderung am 11.04.2016 - 06.34 Uhr

Bei einer Auseinandersetzung in einem Flüchtlingsheim, am 10. April 2016 gegen 22 Uhr warf ein 14-jähriger Schüler einem 16-jährigen Schüler ein Holzschneidebrett und ein Brotmesser nach. Der 16-jährige wurde dabei vom Messer getroffen und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgungen durch eine Notärztin in das LKH Villach gebracht. Anzeige an die Staatsanwaltschaft Klagenfurt wird erstattet.