fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Stadt Villach

Theater für Kinder ab 7 Jahren:

Wenn der kleine „Angstmän“ da ist…

Villach – Jennifer ist allein zu Hause und kann endlich alles machen, was ihr sonst verboten ist, doch dann entdeckt sie plötzlich etwas im Schrank. Zu sehen ist das Theaterstück „Angstmän“ für Kinder ab sieben Jahren am 20. April, um 10 und 16 Uhr, im Bambergsaal des Parkhotels.

 1 Minuten Lesezeit (134 Wörter)

Da könnte Jennifer jetzt machen was immer sie will, Pizza bestellen zum Beispiel oder mit ungeputzten Zähnen ins Bett gehen… Doch plötzlich wird sie durch ein Geräusch darin ein kleiner Angstmän, der größte Angsthase des Universums. Er ist versehentlich in Jennifers Schrank gelandet, als er auf der Flucht vor Pöbelmän, dem fiesesten Superschurken der Galaxis, war.

Plötzlich kommt auch noch Pöbelmän! Nun liegt es an Jennifer, zwischen den beiden zu vermitteln.

WAS:              Theater für ein junges Publikum – Reihe juniors: ab 7 Jahren

„AngstmänTheater Rakete (A), Ein Stück zum Thema Angst

WANN:           Mittwoch, 20. April, 10 und 16 Uhr

WO:                Bambergsaal (ehemaliges Parkhotel)

KARTEN:       Villacher Kartenbüro Knapp, Freihausgasse 5,

T 04242 / 27341 und an der Abendkasse

INFOS:          Abteilung für Kultur, Telefon 04242 / 205 DW 3400.

Angstmän01