Zum Thema:

19.06.2018 - 07:49Kundgebung am Welt­flüchtlingstag30.04.2018 - 14:21Syrische Flüchtlings­kinder in Jordanien08.03.2018 - 10:42Ermittlungen wegen „Tisal Sager“25.02.2018 - 20:34Fremdenpolizei findet Cannabis bei Asylwerber
Politik
Der Asylbescheid für das Areal in Langauen ist da. © KK

Sowas nennen wir mal "amtlich":

Der Asyl-Bescheid Langauen zum Nachlesen

Langauen – Nun steht er da, angeschlagen auf einer Holztafel und nachzulesen für alle: der Bescheid über die Errichtung des Asylgroßquartiers in Langauen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter)

Lange wurde diskutiert, jetzt ist alles fix und unter Dach und Fach. Wir waren vor Ort und haben für unsere Leserinnen und Leser den Asylbescheid im Detail zum Nachlesen. Man beachte das formelle Genehmigungsdatum auf Seite 1, rechts oben! Sowas nennen wir mal „amtlich“.

Kommentare laden