Zum Thema:

19.06.2018 - 17:57Fahrrad-Diebstahl aus Keller19.06.2018 - 17:33Unfall erforderte Einsatz der FF-Mannen18.06.2018 - 09:30Treffner Rotwild geht es an den Kragen16.06.2018 - 08:15Brutale Diebe erwischt
Aktuell
© KK

Spezialeinheit im Einsatz

Cobra Einsatz in Treffen

Treffen – Wie uns ein aufmerksamer Leserreporter berichtete, kam es heute zu einem Cobra-Spezialeinsatz in Treffen. Hubschrauber, Polizei und Einsatzkräfte waren vor Ort. Das Einsatzgebiet wurde absperrt. Die Polizei gab dazu keinerlei Informationen und Auskünfte bekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Update 1: Nach einem Telefonat mit dem Polizeiposten in Sattendorf erhielten wir die Information, dass „alle Einsatzkräfte momentan in Treffen vor Ort sind.“ Das Gebiet wurde großräumig abgesperrt. Anrainer dürfen das Gebiet nicht durchfahren. Uniformierte Polizisten sind mittlerweile abgezogen worden. Zivilpolizisten sind noch vor Ort.

Update 2: Wie wir herausfinden konnten, handelt es sich um eine persönliche Tragödie. Zum Schutz der Privatsphäre wird von einer tiefergreifenden Berichterstattung abgesehen. Wir bitten unsere Online-Leserschaft um Verständnis.

Schlagwörter:
Kommentare laden