fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Hintergrund
Danke an über 4000 Fans!
Danke an über 4000 Fans! © KK

Danke an über 4.000 Liker:

Ihr alle seid ein Teil von 5 Minuten!

Villach Stadt & Land – Heute schreiben wir den 18. April, 17.05 Uhr und einen für uns historischen Moment: Wir freuen uns über 4.000 Facebook-Likes seit Anfang März 2016 und damit gehören wir vermutlich zu Villachs am schnellsten wachsenden "communities", wenn es um lokales und mobiles Geschehen geht. Eure Likes sprechen für sich: Eine Berichterstattung, die möglichst „just in time“ erfolgt, hat seine Berechtigung im Internet.

 3 Minuten Lesezeit (425 Wörter) | Änderung am 18.04.2016 - 17.11 Uhr

Wir möchten jedem Einzelnen dafür danken und euch auch weiterhin animieren, uns mit News, Tipps und Infos zu versorgen. Werdet ein Teil von 5 Minuten Villach und gestaltet unser Portal aktiv mit. Eure Informationen und Hinweise machen uns täglich informativer und zu einem nicht mehr weg zu denkenden unabhängigen News-Portal. Wir testen für euch die Versprechen der Politiker, schauen den großen Mächtigen auf die Finger, greifen für euch die Themen auf, die unsere Region bewegen und berichten manchmal über das, was ihr sonst nirgends im Web findet. Wir sind aber auch nicht fehlerfrei und nehmen Kritik sehr ernst. Daher schickt uns eure Hinweise, wenn Fehler passieren oder euch Dinge an unserem Portal stören an [email protected]. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und sehen euer kritisches Feedback als Basis für Veränderungen und Weiterentwicklungen auf unserem Portal. Immerhin schreiben wir ja für die Villacher Leserschaft – genau deswegen sind uns eure Anregungen wichtig.

So seid ihr ein Teil unserer 5min.at-community

Ihr könnt ab jetzt schon Teil von 5 Minuten werden und unser Portal aktiv mitgestalten. News, die keiner hat, Bilder, Hintergründe zu Themen oder einfach eure Meinung – postet uns entweder auf unsere Facebook-Site oder schickt uns eine Mail an [email protected]. Wir sind täglich schon ab 6 Uhr morgens für euch da und begleiten euch durch den ganzenTag. Garantiert.

Ein Dankeschön den Partnern

Täglich zeitnah und lokal zu informieren kostet natürlich auch ein wenig Geld 🙂 Und hier kommen unsere Werbepartner ins Spiel, die uns helfen dieses Portal in Villach weiter nach vorne zu „pushen“. Ihnen gebührt ein herzliches Dankschön, da sie von Anfang an begeistern von der Idee “5 Minuten Villach” waren. Ohne sie wäre ein lokales Online-Portal für Villach nicht machbar – wir sagen auch hier DANKE! Wenn auch dein Unternehmen unsere täglich wachsende Plattform unterstützen will und damit eine hohe Reichweite im Onlinebereich in Villach Stadt und Land erzielen möchte, sende uns deine Anfrage an [email protected].

Perspektivenwechsel erwünscht?

Wir wachsen weiter … Daher würden wir uns freuen, wenn du uns als Kundenbetreuer für die Online-Vermarktung oder als  Online-Redakteur unterstützen möchtest. Ob Hauptberuflich, Nebenberuflich oder einfach nur zwischendurch – Anfragen diesbezüglich beantworten wir sehr gerne unter der Email-Adresse [email protected].

Zum Schluss …

… bleibt nur mehr ein Wunsch: Bleibt uns bitte auch weiterhin treu, es macht Spaß, für und mit euch zu arbeiten um gemeinsam ein Online-Portal zu gestalten.

Euer 5 Minuten Villach News-Team