Zum Thema:

19.06.2018 - 17:57Fahrrad-Diebstahl aus Keller19.06.2018 - 17:33Unfall erforderte Einsatz der FF-Mannen16.06.2018 - 08:15Brutale Diebe erwischt15.06.2018 - 14:39Am „Brennpunkt Bahnhof“ geht es rund
Aktuell
© 5min.at

Leserreporter machen News

5min.at sagt „Danke“ an alle Leserreporter!

Villach – Ob Spezialeinsätze der Polizei oder exklusive Bilder aus dem Schneechaos. Mit euch als Leserreporter sind wir immer Aktuell in Villach Stadt und Land.

 2 Minuten Lesezeit (240 Wörter)

Mit eurer Unterstützung an die Spitze in Villach

Seit nunmehr 57 Tagen bringen wir für euch die neuesten Informationen und Geschehnisse aus Villach und Umgebung ins Netz und sind binnen kürzester Zeit zur Top-Adresse geworden, wenn es darum geht schnell und auf einen Blick alle wichtigen News aus Villach Stadt und Land zu bekommen.

All das schaffen wir auch durch eure Unterstützung. Viele Hinweise, ob als Nachricht über Facebook oder per E-Mail erreichen uns täglich, sei es per kurzem Text oder gar mit exklusiven Fotos gespickt.

Ein Foto welches uns ein Leser übermittelt hat. Ein Anruf bei der Polizei konnte die Situation klären – Es handelte sich um einen PKW-Schaden. - © 5min.at

Cobra-Spezialeinsatz und Schneechaos

So konnten wir Aufgrund des Hinweises eines Leserreporters über den Spezialeinsatz eines Cobra-Teams in Treffen berichten. Unsere weitere Recherche bei der Polizei führte dann zu einer leider tragischen Geschichte.
Cobra-Spezialeinsatz in Treffen

Ebenso bekamen wir einige exklusive Fotos des Schneechaos der vergangenen Tage aus der Perspektive eines Leserreporters. Schnee und Frost im April

Das sind aber nur drei Beispiele der tollen Hilfe von euch, mit der wir unsere Seite weiter verbessern und noch aktueller machen.

Vielen Dank sagt die ganze Redaktion von 5min.at!

Leserreporter werden?

Du hast Neuigkeiten aus der Region und möchtest uns helfen? Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder direkt über unsere Facebookseite!

Kommentare laden