fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Riesenfreude in Villach:

Vanessa Urleb hat die „beste Mama“!

Villach / Tröpolach – Knapp 700 Einsendungen erhielten wir zu unserem Muttertagsgewinnspiel für einen Day-Spa-Aufenthalt im Hotel Falkensteiner in Tröpolach. Da war die Freude der 19jährigen Gewinnerin Vanessa Urleb natürlich riesig, als wir sie heute telefonisch über den Preis verständigten.

 1 Minuten Lesezeit (197 Wörter)

„Meine Mama ist die Beste und hat sich den Gewinn wirklich verdient,“ meinte Vanessa als wir sie über den Gewinn für die ganze Familie informierten. Vanessa besucht den Aufbaulehrgang für die Matura an der HLW Spittal und nominierte ihre Mama Martina Urleb bei unserem Gewinnspiel. Ihre Mutter Martina Urleb ist 45 Jahre jung und arbeitet als Reinigungskraft in der Tourismus-Berufsschule in Villach. „Meine Mama macht immer alles für unsere Familie. Auch wenn sie nicht kann – sie geht für die Familie immer über ihre Grenzen hinaus,“ verrät uns Vanessa.

Mädelstag zu Dritt!

Zu Pfingsten will Vanessa mit ihrer Mama Martina und Schwester Patricia (17 Jahre) den Wellnesstag im Falkensteiner Hotel Carinzia in Tröpolach verbringen. Aber es kommt auch ein Mann ins Spiel – „Ich bin schwanger, erwarte einen Sohn im August und werde selbst Mutter,“ verrät uns Vanessa. „Als ich meiner Mama gesagt habe, dass ich schwanger bin hat sie gemeint sie unterstützt mich gleich auf allen Linien,“ so die junge 5 Minuten Gewinnerin aus Villach. Es wird also ein Mädelstag zu Dritt und wir wünschen den Gewinnerinnen viel Spaß und Erholung in einem der besten Wellness-Hotels in Kärnten!