fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Platz 1 für die Pizzeria Dobner – die Pizzeria wurde bereits zweimal Jahressieger!
Platz 1 für die Pizzeria Dobner – die Pizzeria wurde bereits zweimal Jahressieger! © Pizzeria Dobner/KK

Das sind die beliebtesten Restaurants in Villach!

TripAdvisor–Check: Die Top 10 Restaurants

Villach – Villach hat so einiges zu bieten. Auch kulinarisch – wie wir beim vergangenen KüchenKult 2016 letzte Woche feststellen konnten.

 1 Minuten Lesezeit (181 Wörter) | Änderung am 10.05.2016 - 17.49 Uhr

Für uns Grund genug, uns anzusehen, welche Restaurants unter den Gästen in Villach die beliebtesten sind? Wir schauten uns dafür die Auswertungen auf TripAdvisor durch. Hättet Ihr euch gedacht, dass die Auswertung so ausfällt? Nummer 3 hat uns überrascht – mit unglaublichen 371 Bewertungen wohl Rekordhalter, denn 371 Personen fanden es wert, ihre Meinung bei TripAdvisor abzugeben. Hier die 10 besten Restaurants aus 110 Restaurants in Villach – wenn es nach den Gästen auf TripAdvisor geht:

Das Ranking

Platz 1: Pizzeria Dobner
Platz 2: Restaurant & Weinbar Galeria
Platz 3: Villacher Brauhof


Platz 4: Trastevere Pizzeria-Trattoria

Platz 5: Jedermann

Platz 6: Genottehöhe

Platz 7: Gourmet Restaurant Lagana

Platz 8: La Gondola

Platz 9: Josef Gastronomie

Platz 10: Racers

ANZEIGE

Die Plätze 1 bis 7 - © TripAdvisor.com/Screenshot

 

Besonders spannend, zwei Restaurants bekamen das Zertifikat für Exzellenz verliehen: Pizzeria Dobner sowie Restaurant & Weinbar Galeria.

ANZEIGE
Plätze 8 bis 10

Plätze 8 bis 10 - © TripAdvisor/Screenshot

Habt ihr mit diesem Ergebnis gerechnet?

Egal, welches Restaurant ihr bevorzugt – Hauptsache es schmeckt – alle Restaurants und deren Bewertungen findet ihr unter: www.tripadvisor.at. (Stand: 9. Mai 2016).