fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

05.08.2020 - 09:24Stadtmarketing-Chef: “Drau­puls wird wieder auf­gebaut!”18.02.2020 - 10:59Genial: Villacher Innen­stadt wird heuer noch spektakulärer21.11.2019 - 12:09Wart ihr wohl alle brav?06.11.2019 - 07:18Schaurige Gesellen: Perchten­lauf in der Innen­stadt
Leben - Villach
Kurzmeldung
Über die neue Vespa Sprint kann sich Birgit Erhart freuen. Sie wurde von Glücksengerl Carla gezogen!
Über die neue Vespa Sprint kann sich Birgit Erhart freuen. Sie wurde von Glücksengerl Carla gezogen! © Stadtmarketing / Adrian Hipp

Stylischer Zweiradflitzer

And the “Vespa” goes to …

Villach Innenstadt – Die AUTOMOBILE 2016 vergangenes Wochenende war ein voller Erfolg. Besonders freuen kann sich aber die Gewinnerin der neuen VESPA Sprint 125.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter) | Änderung am 09.05.2016 - 19.23 Uhr

Villachs Altstadt bildete vergangenes Wochenende die perfekte Kulisse für die Automobile 2016 und präsentierte die topaktuellsten Modelle der Auto- und Zweiradwelt – getuned mit einem PS-starken Rahmenprogramm. Gewinnen konnten die Automobile-Besucherinnen und -Besucher natürlich auch etwas! Die teilnehmenden Betriebe stellten eine Vespa Sprint 125IE zur Verfügung. Lose gab es um den Schnäppchenpreis von zwei Euro bei allen teilnehmenden Betrieben.

Der trendige Hauptpreis wurde am 7. Mai auf der Automobile-Bühne beim Rauterbrunnen unter allen Teilnehmern gezogen. Birgit Erhart kann sich über den neuen stylischen Zweiradflitzer freuen. Wir gratulieren!

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.