fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Wow ... hier Wohnen bedeutet Luxus!
Wow ... hier Wohnen bedeutet Luxus! © Nageler Immobilien
ANZEIGE

Immer noch auf der Suche:

Deine Traumwohnung gibt es nicht?

Landskron – Da irrst du aber gewaltig! Wohnbaugefördert, mit gehobenem Qualitätsstandard, neuester Bautechnologie, viel Naturräumen und das Ganze noch in perfekter Architektur ... die Projektverantwortlichen Johann Grandits (Investor), Christian und Adolf Nageler (Verkauf) sowie Friedrich Katzianka (Architekt) laden zum Spatenstich eines wohl einzigartigen Projektes ein: „Landsitz Villach“. Sei dabei, informier dich und schau dir an, was es bedeutet, wenn du selbst als künftiger Miteigentümer eine herausragende Wohnkultur neu definierst.

 2 Minuten Lesezeit (356 Wörter) | Änderung am 14.05.2016 - 17.27 Uhr

In der Emailwerkstraße 25 im Villacher Stadtteil Landskron entsteht ein Projekt, welches Wohnen auf eine neue Ebene hebt. „Landsitz Villach“ nennt sich das außergewöhnliche Wohnprojekt, welches in eine einzigartige Parklandschaft mit einem kleinen Wäldchen, vielen Wiesen entlang eines beschaulichen Flüsschens und einer integrierten Wasserbucht umgesetzt wird. „Hier kommt wirklich Lebensfreude auf,“ stellen die beiden Immoprofis Adi und Christian Nageler fest.

Deine Wunschwohnung gibt es doch!

Spannend wie die Architektur sind auch die verschiedenen Wohnungstypen: Entscheide dich für eine komfortable Gartenwohnung, eine elegante Maisonette, ein mondänes Loft oder ein elitäres Penthouse. „Es ist Zeit für eine Revolution. Denn das altbekannte, das herkömmliche Wohnen war gestern,“ freut sich Investor Johann Grandits. Dank einer Vielzahl von perfekt durchdachten Grundrissen könnt Ihr euren individuellen Wohnwünschen und Sehnsüchten freien Lauf lassen. Mit einer Raumhöhe von 2,75 m (3,15 m im Penthouse) wird Wohnqualität neu definiert.

Heißbegehrtes Wohnprojekt

Das Projekt ist erst seit kurzem offiziell in der Bewerbung, aber die Nachfrage ist begehrter denn je. Nutzt also unbedingt die Chance und kommt am Samstag, 21. Mai 2016 zum Infotag und Spatenstich. Von 9.30 bis 10.30 Uhr erfolgt die offizielle Spatenstichfeier, ab 10.30 Uhr beginnt der Infotag wo ihr euch über alle Details direkt vor Ort mit den Profis und Spezialisten unterhalten könnt. Location ist die Emailwerkstraße 25 im Villacher Stadtteil Landskron.

Ab beispielsweise 359,- Euro monatlich!*

Zwei Beispiele, die ihr euch unbedingt Anschauen solltet: Eine 2-Zimmerwohnung mit Balkon, Wohnnutzfläche mit 49,17 m2 und einem 6,16 m2 großen Balkon gibt es schon ab 356,- Euro monatlich* (Kaufpreis: 125.00,- Euro). Wer es gerne größer liebt und auch im Sommer mit dem Rasenmäher gerne die Runden zieht, sollte sich die die 4-Zimmer-Garten-Wohnung mit 90,80 m2 Wohnnutzfläche, einer 27,75 m2 großen Terrasse und satten 339 m2 Gartenfläche anschauen. Die gibt es schon ab monatlich 720 Euro,-* (Kaufpreis 259.500 Euro).

* Hinweis: Die angegebene Rate ist inkl. aller Kauf- und Finanzierungsnebenkosten, 10% Eigenkapital und die Rückzahl/Zuschuss-Modalitäten gem. den Wohnbauförderungsrichtlinien Kärnten.

Wer nicht auf den Infotag warten kann, sollte sich schon mal unter www.landsitzvillach.com informieren.