fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Flohmarkt
Flohmarkt © KK

23. Mai, 9 bis 13 Uhr

Erinnerung: Flohmarkt des Fundbüros

Villach – Zahlreiche Fahrräder unterschiedlichster Marken, Größen und Ausstattungen, elektronische Geräte, Schmuck und alle erdenklichen Dinge, die ihre früheren Besitzerinnen und Besitzer irgendwo liegen gelassen haben, warten auf neue Besitzer.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter)

Artikel zum Thema:

Schnäppchen beim Fundbasar

An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal an den Flohmarkt des Fundbüros am Montag, den 23. Mai, zwischen 9 und 13 Uhr in der Hauptfeuerwache in der Kasernengasse 3 erinnern. Dort könnt ihr alle Gegenstände, die jemand verloren, aber niemand abgeholt hat, zu echten Schnäppchenpreisen erstehen.

Zahlreiche Fahrräder unterschiedlichster Marken, Größen und Ausstattungen, elektronische Geräte, die man gut als “Ersatzteillager” brauchen kann, Schmuck und alle erdenklichen Dinge, die ihre früheren Besitzerinnen und Besitzer irgendwo liegen gelassen haben warten auf neue Besitzer.

Die beim Fundbüro-Flohmarkt angebotenen Gegenstände sind gleich in bar zu bezahlen, Umtausch, Rückgabe und Gewährleistung sind freilich nicht möglich.