fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Der Schüler wurde im LKH Villach stationär aufgenommen
Der Schüler wurde im LKH Villach stationär aufgenommen © 5min.at

15-Jähriger kollidiert mit Leitschiene

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Arnoldstein, Seltschach – Bei einem Verkehrsunfall am 20. Mai 2016 ist in Seltschach, Gemeinde Arnoldstein, ein 15-jähriger verletzt worden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter)

Am Freitag, dem 20. Mai 2016, kam gegen 22 Uhr ein 15-jähriger Schüler aus Riegersdorf mit seinem Motorrad auf einer Gemeindestraße in Seltschach, Gemeinde Arnoldstein, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Dieser streifte daraufhin eine Leitschiene und kam zu Sturz. Dabei erlitt der Schüler Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht und wurde dort stationär aufgenommen.