Weitere Artikel:

24.06.2018 - 21:58Vortrag: Klimawandel am Nordpol24.06.2018 - 19:33Suchaktion: Hundeführer findet Vermisste24.06.2018 - 19:00Top 5 der Woche24.06.2018 - 18:33Bei Drechselarbeiten am Kopf getroffen24.06.2018 - 18:01Kleine Spende für den großen Hunger
Aktuell
Kurzmeldung
Einer der Partygäste landete gestern im Krankenhaus © 5min.at

Alko-Feier eskalierte:

Glas ins Gesicht geschlagen

Landskron – Alles fing noch relativ unbedenklich an: Heute Nacht, am Samstag den 22. Mai 2016 gegen 00.57 Uhr kam es zwischen einem 42-jährigen Mann aus Landskron und anderen Gästen einer Feier Streitigkeiten. Vorerst nur verbal.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Im Zuge dieser Auseinandersetzung nahm der 42-Jährige plötzlich ein Glas und traf damit einen der jüngeren Partygäste im Gesicht. Für den 24-jährigen Landskroner war die Feier damit vorbei. Er wurde mit Verletzungen im Gesicht mit der Rettung sofort in das LKH Villach eingeliefert. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert. Der 42-jährige Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Kommentare laden