fbpx
Logo 5 Minuten

Weitere Artikel:

27.07.2021 - 07:06Klagenfurter Band rockt Bade­haus am Aich­waldsee27.07.2021 - 06:56Person aus verrauchter Wohnung gerettet27.07.2021 - 06:37Erste Aus­schnitte aus Klammer-Film wurden ge­zeigt27.07.2021 - 06:06Motorrad­fahrer (65) kollidierte mit Auto27.07.2021 - 01:53Enttäuschung für Kärntner Triathletin Perterer in Tokio
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Einer der Partygäste landete gestern im Krankenhaus
Einer der Partygäste landete gestern im Krankenhaus © 5min.at

Alko-Feier eskalierte:

Glas ins Gesicht geschlagen

Landskron – Alles fing noch relativ unbedenklich an: Heute Nacht, am Samstag den 22. Mai 2016 gegen 00.57 Uhr kam es zwischen einem 42-jährigen Mann aus Landskron und anderen Gästen einer Feier Streitigkeiten. Vorerst nur verbal.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter) | Änderung am 22.05.2016 - 09.23 Uhr

Im Zuge dieser Auseinandersetzung nahm der 42-Jährige plötzlich ein Glas und traf damit einen der jüngeren Partygäste im Gesicht. Für den 24-jährigen Landskroner war die Feier damit vorbei. Er wurde mit Verletzungen im Gesicht mit der Rettung sofort in das LKH Villach eingeliefert. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert. Der 42-jährige Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.