Zum Thema:

23.06.2018 - 11:56„D wie Dostojewski“ begeistert weiter22.06.2018 - 20:08ÖVP-Marktkonzept sorgt für Kritik22.06.2018 - 18:47Villach: E-Bike aus Fahrrad­raum gestohlen22.06.2018 - 17:40Infineon Austria: Villacher Produkte weltweit gefragt
Politik
© SPÖ

PDV-Demo gefloppt

Sieg der Demokratie in Villach

Villach – Sucher bedankte sich ausdrücklich bei den Villacherinnen und Villachern, die mit wesentlich größerem Erfolg eine Gegen-Demo auf die Beine gestellt hatten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (97 Wörter)

Der Villacher SPÖ-Klubobmann und Stadtrat Andreas Sucher sprach heute von einem „eindrucksvollen Sieg der Demokratie und Weltoffenheit“, nachdem die Demonstration der selbsternannten Partei des Volkes (PDV) mit lediglich rund einem Dutzend Teilnehmern schwer gefloppt war.

Sucher bedankte sich ausdrücklich bei den Villacherinnen und Villachern, die mit wesentlich größerem Erfolg eine Gegen-Demo auf die Beine gestellt hatten, sowie bei den Teilnehmern an einer Mahnwache, die vor wenigen Tagen beim „Denkmal der Namen“ stattgefunden hatte. Sie haben damit ein deutliches Zeichen gesetzt, so Sucher.

Kommentare laden