fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Politik - Villach
© SPÖ

PDV-Demo gefloppt

Sieg der Demokratie in Villach

Villach – Sucher bedankte sich ausdrücklich bei den Villacherinnen und Villachern, die mit wesentlich größerem Erfolg eine Gegen-Demo auf die Beine gestellt hatten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (97 Wörter) | Änderung am 29.05.2016 - 09.58 Uhr

Der Villacher SPÖ-Klubobmann und Stadtrat Andreas Sucher sprach heute von einem “eindrucksvollen Sieg der Demokratie und Weltoffenheit”, nachdem die Demonstration der selbsternannten Partei des Volkes (PDV) mit lediglich rund einem Dutzend Teilnehmern schwer gefloppt war.

Sucher bedankte sich ausdrücklich bei den Villacherinnen und Villachern, die mit wesentlich größerem Erfolg eine Gegen-Demo auf die Beine gestellt hatten, sowie bei den Teilnehmern an einer Mahnwache, die vor wenigen Tagen beim “Denkmal der Namen” stattgefunden hatte. Sie haben damit ein deutliches Zeichen gesetzt, so Sucher.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.