Zum Thema:

24.06.2018 - 19:00Top 5 der Woche24.06.2018 - 12:06Top 5 der Woche17.06.2018 - 16:00Top 5 der Woche17.06.2018 - 16:00Top 5 der Woche
Aktuell
Wochenrückblick
Unsere TOP 5 der Kalenderwoche 21 © KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 21

Top 5 der Woche

Villach Stadt und Land – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (224 Wörter)

DSC_0141-2-728x406

PDV-Demo und Gegendemo in Villach

Top-Thema der Woche war der Villacher Polizeimarsch mit zwei Demonstrationszügen als Begleitung. Von 700 angekündigten Personen sind nur knapp 100 erschienen. Wir waren für euch dabei.

Zum Artikel

Bildschirmfoto-2016-05-23-um-18.41.52-728x406

So ein ungutes Gefühl…

Das Kommentar einer Leserin „Ich fühlte mich das erste Mal in Villach so richtig unwohl.“ sorgte für Diskussionen auf Facebook und zeigte auf was die Bevölkerung bewegt. Habt ihr auch ein Thema für uns? Mailt an redaktion@5min.at

Zum Artikel

Betrunkene Frauen am Bahnhofsplatz

Nicht im Zaum halten konnten sich zwei betrunkene Frauen am Bahnhofsplatz. Erst gerieten sie mit einem Taxifahrer in Streit. Als die Polizei gerufen wurde, nahm diese die beiden schlussendlich fest. Ein veröffentlichtes Video wurde inzwischen von Facebook entfernt.

Zum Artikel

13278126_2015133805378321_976873088_n-728x406

Versuchte Entführung in Wernberg

Ein 27 Jahre alter Autohändler wurde von mehreren Männern überfallen und in ein Auto gezerrt. Er konnte sich jedoch befreien nachdem die Täter das Auto nach einer Panne stehen gelassen haben.

Zum Artikel

Kradreiter-Team-2014-komplett-728x406

Biker sammeln spenden

Die Biker der 17. Rollin’Toys-Biker helfen Kinder MoTour erreichten eine sensationelle Spende – für Kinder die nun einen schönen Sommer verbringen dürfen.

Zum Artikel

 

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Schlagwörter:
Kommentare laden