fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Reparaturen, Handtaschen, Lederhosen, und und und
Reparaturen, Handtaschen, Lederhosen, und und und © Stadtmarketing Villach

Martin Sima eröffnet Lederwerkstatt

Neue Läden in der Innenstadt

Villach – In Villachers Innenstadt hat der gelernte Schuster Sima nun seine Lederwerkstatt eröffnet. Über ein weiteres Textilgeschäft am Hans-Gasser-Platz wird gemunkelt...

 1 Minuten Lesezeit (159 Wörter) | Änderung am 04.06.2016 - 09.52 Uhr

In der Innenstadt am Unteren Kirchenplatz hat sich ein neues Geschäft niedergelassen. Dort kann man tolle Ledertaschen und Ledereinzelanfertigungen ergattern, denn in der ehemaligen Buchhandlung Pfanzelt hat Martin Sima nun die Lederwerkstatt eröffnet.

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr Sa: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

ANZEIGE
Sima berät gerne seine Kunden, die auf der Suche nach einzigartigen Accessoires sind

Sima berät gerne seine Kunden, die auf der Suche nach einzigartigen Accessoires sind - © Stadtmarketing Villach

 

Neues Textilgeschäft?

Auch auf der ehemaligen LIBRO-Fläche am Hans-Gasser-Platz wird von einem neuen Geschäft gemunkelt. Ein heimischer Unternehmer will dort angeblich sein zweites Textilgeschäft platzieren:

ANZEIGE
Hier könnte schon bald ein neues Textilgeschäft entstehen.

Hier könnte schon bald ein neues Textilgeschäft entstehen. - © KK

Wieder ein positiver Impuls für Villachs neue erste Adresse: dem neuen Hans-Gasser-Platz. Wo auch das neue Wohn- und Geschäftsgebäude “HGP9” fertig gestellt wird.

ANZEIGE
Das ehemalige Kastner&Öhler-Haus ist Geschichte. Hier entsteht das einzigartige, neue Bauwerk “HGP9”.

Das ehemalige Kastner&Öhler-Haus ist Geschichte. Hier entsteht das einzigartige, neue Bauwerk “HGP9”. - © KK