fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

10.01.2019 - 18:29ÖVP: Entsetzen über SLÖ-Kalender22.10.2018 - 21:46100 Prozent für Albel24.09.2018 - 14:38Der Bürgermeister unterwegs als Taxifahrer23.08.2018 - 11:09Politischer Streit um Villacher Asyl-Lehrlinge
Leben - Villach
Kurzmeldung
Netzwerktreffen im Caffee La Mattina in Villach
Netzwerktreffen im Caffee La Mattina in Villach © softwaregutachten.at

Gruß von höchster Stelle

Blumengruß für EPU-Engagement

Villach – Stadtrat Andreas Sucher und selbstverständlich Bürgermeister Günther Albel schätzen das Engagement von Ingrid Rieder (RBLifestyle) und Razvan Ban (La Mattina) rund um die Unternehmensgründer- und EPU-Szene in Villach. Bei einem der kommenden Treffen möchte der Bürgermeister einmal anwesend sein, diesmal war es zu kurzfristig - aber einen Blumengruß konnte er organisieren!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (32 Wörter) | Änderung am 10.06.2016 - 14.02 Uhr
[vc_row][vc_column][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=xFcHaYdNzE4″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.