Zum Thema:

16.03.2018 - 12:08Bürgermeister besuchte verletzten Feuerwehr­mann06.03.2018 - 19:06440 Quadratmeter nur für die Jugend02.02.2018 - 14:16„Auch weitere Gemeinden sind eingeladen!“31.01.2018 - 11:42Bürgermeister Albel äußert sich zu Wachzimmer
Leute
Kurzmeldung
Netzwerktreffen im Caffee La Mattina in Villach © softwaregutachten.at

Gruß von höchster Stelle

Blumengruß für EPU-Engagement

Villach – Stadtrat Andreas Sucher und selbstverständlich Bürgermeister Günther Albel schätzen das Engagement von Ingrid Rieder (RBLifestyle) und Razvan Ban (La Mattina) rund um die Unternehmensgründer- und EPU-Szene in Villach. Bei einem der kommenden Treffen möchte der Bürgermeister einmal anwesend sein, diesmal war es zu kurzfristig - aber einen Blumengruß konnte er organisieren!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (32 Wörter)
Schlagwörter:
Kommentare laden