fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Leben - Villach
© Karin Wernig

Villach singt

Herrliche Stimmen in der Altstadt

Villach – Auch heuer verwandelte sich die Villacher Altstadt zur größten Chorbühne Österreichs. "Villach singt" ging zum siebten Mal über die Bühne und lockte unzählige Gäste an, die sich ihre gute Laune vom Regen nicht verderben ließen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Artikel zum Thema:

Villach singt

Auf dem Rathausplatz, Kirchenplatz sowie im Rosengarten und erstmals im Paracelsushof gaben acht Chöre musikalische Kostproben ihres Könnens. Aber auch die Schülerinnen und Schüler der Volksschulen Landskron und Friedensschule zeigten sich von ihrer besten musikalischen Seite. Zu Mittag trafen sich die Sängerinnen und Sänger zum gemeinsamen Abschlusssingen auf dem Hauptplatz, unter der Leitung von Professor Helmut Wulz. Mit dabei war auch Bürgermeister und begeisterter Sänger Günther Albel.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.