fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt
Aktuell - Villach
© 5min.at

Alkomatentest verlief positiv

Unfall mit Fahrerflucht

Villach/ Bad Bleiberg – Erst um 07.30 Uhr wurde das Fahrzeug von einem vorbeifahrenden PKW-Lenker bemerkt und die Polizei verständigt.

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter) | Änderung am 13.06.2016 - 10.38 Uhr

Am 12.06.2016 gegen 04.30 Uhr lenkte ein 21-jähriger Mann aus der Gemeinde Bad Bleiberg in einem durch Alkohol beeinträchtigen Zustand einen PKW auf der Bleiberger Straße in Richtung Villach.

In Heiligengeist, Stadtgemeinde Villach, kam er zuerst rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei zwei Straßenleitpflöcke. Danach kam er mit dem PKW links von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Hang in den darunter liegenden Wald und stieß gegen einen Baum. Der Lenker erlitt dabei leichte Verletzungen.

Er entfernte die Kennzeichentafeln von dem Fahrzeug und entfernte sich vom Unfallort.
Erst um 07.30 Uhr wurde das Fahrzeug von einem vorbeifahrenden PKW-Lenker bemerkt und die Polizei verständigt.

Der Lenker wurde ausgeforscht. Ein Alkomatentest verlief positiv. Er wird der Behörde angezeigt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.