fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Privat/Janach

Fortsetzung folgt schon kommendes Wochenende!

Handwerksmarkt in Warmbad feierte Premiere

Villach-Warmbad – Die Premiere des Kunsthandwerksmarkts im Kurpark-Warmbad war ein voller Erfolg.

 1 Minuten Lesezeit (135 Wörter) | Änderung am 14.06.2016 - 10.49 Uhr

Am letzten Sonntag, dem Vatertag, fand wie schon letzte Woche von uns berichtet wurde zum ersten Mal ein Kunsthandwerksmarkt in Villach-Warmbad statt.

Bei schönem Wetter fanden viele Besucher den Weg nach Warmbad, wo sie im Ambiente des Kurparks die Ausstellungsstücke von 25 Künstlern aus verschiedensten Kunsthandwerksbereichen bewundern aber auch kaufen konnten.

Für die gastronomische Untermalung mit Grillspezialitäten, Kuchen und Getränken sorgte der “Warmbaderhof”. Die kleinsten unter den Besuchern wurden mit einem Streichelzoo und der Möglichkeit sich schminken zu lassen unterhalten.

Eine Fortsetzung des Kunsthandwerksmarkts gibt es schon kommendes Wochenende. Da findet nämlich am Samstag und Sonntag der Markt im Kloster Wernberg statt.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den beiden Kunsthandwerksmärkten sind auf der Facebook Seite “Kunsthandwerk-Live” zu finden.