fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

18.05.2021 - 06:28Bei einer Tankstelle: Autotransporter fing Feuer13.05.2021 - 14:16Landeshauptmann stellte sich den Fragen von 80 Schülern13.05.2021 - 12:39Umstrittenes Kroaten­treffen am Loibacher Feld findet nicht statt07.05.2021 - 08:26Arnoldstein & Land­haushof: Polizei­inspektionen unter neuer Führung
Politik - Villach
Kurzmeldung
Bernhard Wolfsgruber wurde vor kurzem besonders geehrt
Bernhard Wolfsgruber wurde vor kurzem besonders geehrt © Protokoll/fritzpress

Professorentitel für Bernhard Wolfsgruber

Große Ehrung für Arnoldsteiner

Arnoldstein – Seit fast 25 Jahren steht Bernhard Wolfsgruber dem Verein zur Revitalisierung der Klosterruine als Obmann vor.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Seiner unentgeltlichen Arbeit und seinen Bemühungen ist es zu verdanken, dass durch die Mithilfe vieler Vereine und Freiwilliger die Klosterruine nunmehr als Kulturzentrum zur Verfügung steht. Wolfsgrubers Wissen über die Arnoldsteiner Geschichte und speziell jener der Klosterruine gibt er gerne in Führungen weiter. Für seine unermüdlichen Verdienste um die Revitalisierung der Klosterruine wurde Bernhard Wolfsgruber im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung durch LH Dr. Peter Kaiser nunmehr der Professorentitel verliehen.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.