fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© Symbolfoto / 5 Minuten.at

In Holzzaun gefahren

Radfahrer verletzt sich schwer

Villach Land – Ein 64-jähriger Pensionist aus Rastal (Salzburg) fuhr am 22.06., mittags, mit seinem Mountainbike auf dem Radweg neben der Ossiachersee Süduferstraße im Gemeindebereich von Villach. Als er zu seiner nachfolgenden Frau rückblickte, kam er zu weit nach rechts und streifte einen Holzzaun. Der Pensionist kam zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.