fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Das PRIMAVERA-TEAM
Das PRIMAVERA-TEAM © 5min.at

Pizzeria Primavera

Villachs 5min-Pizzatest Sieger

Villach – Der Sieger unseres Pizzatests ist die Pizzeria Primavera in der Nikolaigasse nahe dem LKH-Villach. Unsere Tester entschieden sich aufgrund des guten Geschmacks und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses für diesen Lieferdienst. Wir haben uns die Pizzeria genauer angesehen :)

 3 Minuten Lesezeit (387 Wörter)
[vc_row][vc_column][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=tPp2QUkkQ2k”][vc_column_text]Begonnen hat für “Mimmo” alles in der Pizzeria Ciao Ciao in Pörtschach, doch er strebte nach mehr und eröffnete 2010 in der Nikolaigasse eine kleine aber feine Pizzeria mit Lieferservice. Die “Pizzeria Primavera”. Schon damals überzeugte er in einem umkämpften Markt mit Qualität und guten Preisen.

Expansion

Einige Jahre später übersiedelte er in größere Räumlichkeiten, ebenfalls in der Nikolaigasse. Aus der ehemals kleinen Pizzeria wurde ein ansehnliches Restaurant mit Gastgarten. Heute ist der beliebte Lieferservice nicht mehr aus Villachs Pizzalandschaft wegzudenken: Qualität setzt sich eben durch. Wir waren vor Ort und haben uns umgesehen. Auch durften wir eine Zustellung von der Bestellung bis zur Lieferung verfolgen.[/vc_column_text][vc_column_text]

[/vc_column_text][vc_column_text]
ANZEIGE
“Mimmo”, Inhaber der Pizzeria Primavera

“Mimmo”, Inhaber der Pizzeria Primavera - © KK

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]
5min.at: Ist es schwierig, in Österreich eine Pizzeria am Laufen zu halten?

Mimmo: Wenn man Talent hat, wenn man Ahnung hat wie das funktioniert ist es schaffbar. Ich kann selbst die Pizza machen, wir haben selbstgemachte Zutaten und keine fertigen Produkte. Jeder Gast der mal bei uns war kommt immer wieder.

Welche Pizzen lieben die Primavera-Gäste am meisten?

Pizza “Manuel Neuer”, Capricciosa und Pizza Primavera

Gibt es Pläne für weitere Lokale?

Irgendwann. Mein Wunsch wäre ein eigenes Gebäude von Grund auf aufzubauen.

Primavera ist nicht auf MJAM und Co. vertreten, warum?

Weil wir selber einen funktionierenden Bestellservice haben *lach*. Nein, es ist zu teuer.

Wie schwierig ist es, die Qualität auf Dauer zu halten? Was muss man dafür tun?

Wenn man nicht spart,, kann man die Qualität behalten. Wenn man spart geht man in die zweite Liga. Wir haben die größten Portionen und die beste Qualität aus Italien.[/vc_column_text][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Infos

Online-Bestellung unter www.pizza-primavera.at

Standort: Nikolaigasse 36, 9500 Villach, Österreich

Kontakt: Telefonisch unter 04242 / 29 790 per E-Mail [email protected]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]