fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

07.12.2020 - 20:18Fetisch: So ging der Täter bei den Missbrauch-Videos vor26.10.2020 - 17:22Kinobesuch gefällig? Diese 5 Filme laufen derzeit auf der Leinwand24.09.2020 - 12:19Social Media fürs eigene Unter­nehmen best­möglich nutzen28.04.2020 - 12:21Klagenfurts Märkte sind jetzt auch auf Social Media zu finden
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 25

Top 5 der Woche

Villach Stadt und Land – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (202 Wörter)
ANZEIGE
#Blitz & Donner über Villach: Und so sieht das Wetter von oben aus:

#Blitz & Donner über Villach: Und so sieht das Wetter von oben aus: - © KK

Blitz und Donner über Villach!

Top-Thema der Woche waren die Unwetter der letzten Tage in der Region und eine sensationelle Aufnahme einer stationären Webcam auf dem Dobratsch.

Zur Webcam

fussball

Unser Video zum Public Viewing

Wir waren für euch unterwegs auf dem Rathausplatz und haben ein kleines Video vom Public Viewing des Spiels gegen Island gedreht.
Zum Facebook Beitrag

top5_bruecke

Wer sind die Beiden auf der Brücke?

Da saßen einfach Stunden über Stunden zwei Personen auf der Brücke und schrieben jeden auf, der vorbei kam.

Zum Artikel

top5_wenn_die_musi

Ein Gipfeltreffen der Stars

Bereits zum 21. Mal findet in den Kärntner Nockbergen das größte und erfolgreichste Volksmusik- und Schlager-Open Air des Landes statt.
Zum Artikel

profil_albel

Profil: Strafverfahren gegen Albel

Das Nachrichtenmagazin „profil“ berichtet in der neuesten Ausgabe über neue Entwicklungen im Zusammenhang mit mutmaßlichen Rechtswidrigkeiten bei der Bundespräsidenten-Stichwahl am 22. Mai und einer möglichen Beteiligung von Bürgermeister Albel.

Zum Artikel

 

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.