fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

29.10.2019 - 20:44Zur Rugby-WM: Ge­mein­sames Public Viewing im Road­house25.10.2019 - 14:02EURO 2020: Public Viewing ist fix24.04.2019 - 15:51Heute Public Viewing im Cine City10.01.2019 - 18:29ÖVP: Entsetzen über SLÖ-Kalender
Sport - Villach
© Stadt Villach/Augstein

Gewinnspiel für guten Zweck

Rathausbalkon wird verlost

Villach – Das gab es so noch nie in Villach. Bürgermeister Günther Albel verlost den Rathausbalkon als Logenplatz für das Public Viewing zum Finale der Europameisterschaft 2016!

 1 Minuten Lesezeit (149 Wörter) | Änderung am 30.06.2016 - 11.11 Uhr

Ab heute, Donnerstag, beginnen die Viertelfinalspiele der Fußballeuropameisterschaften. „Hunderte Fans haben beim Public Viewing am Rathausplatz in den vergangenen Wochen bereits für beste Stimmung gesorgt und ihre Mannschaften lautstark angefeuert“, freut sich Bürgermeister Günther Albel über den großen Andrang während der Fußballspiele.

Für das Finale am 10. Juli hat sich der Bürgermeister etwas Besonderes einfallen lassen: „Public Viewer haben während der Viertelfinalspiele die Möglichkeit, Lose zum Stückpreis von zwei Euro zu erwerben“, erklärt Bürgermeister Albel. Der Gewinn kann sich sehen lassen: „Ich verlose für das Finalspiel den Bürgermeisterbalkon im Rathaus samt Verköstigung während des gesamten Spieles“.

Die Verlosung dieses Logenplatzes erfolgt während des Halbfinalspieles am 7. Juli. „Der Erlös dieser Aktion geht zur Gänze an sozial bedürftige Kinder“, so Albel, der sich auf eine rege Teilnahme am Gewinnspiel freut.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.