Zum Thema:

25.06.2018 - 10:53Villachs Top Events25.06.2018 - 07:04Während Gebet bestohlen24.06.2018 - 18:01Kleine Spende für den großen Hunger24.06.2018 - 17:00Mountain­bikes und Sommer­reifen gestohlen
Aktuell
Kurzmeldung
© © LPD Maximilian Ulrich

PIN neben Karte

Beim Einkaufen bestohlen

Villach – Am 01. Juli um 12.10 Uhr wurde einer 56-jährigen Frau aus dem Bezirk Villach in einem Lebensmittelgeschäft im Stadtgebiet Villach-Auen durch eine unbekannte Täterschaft die Geldtasche samt 70,- Euro Bargeld, der E-Card und der Bankomatkarte aus der Handtasche gestohlen. Die Handtasche war im Einkaufswagen abgestellt. Bevor das Opfer die Bankomatkarte sperren lassen konnte, hob der Täter bereits drei Mal 300 Euro ab. Der PIN Code der Karte war auf einem Zettel bei der Karte aufbewahrt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden