fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

29.05.2021 - 09:07Verstärkung für den VSV: Rick Schofield kehrt in den “Adlerhorst” retour28.05.2021 - 13:13Vertrags­verlängerung: Top-Scorer Nick Petersen bleibt beim EC-KAC28.05.2021 - 12:50VSV-Vorstand: Eishockey-Legende Peter Raffl ist neues Mitglied27.05.2021 - 10:04Marcel Rodman wird neuer Assistant-Coach bei den „Adlern“
Sport - Villach
Die Vienna Capitals verpflichten den US-Amerikaner für die kommende Saison
Die Vienna Capitals verpflichten den US-Amerikaner für die kommende Saison © fotolia/VSV/5min

Verteidiger McKiernan wechselt nach Wien

Capitals holen sich McKiernan

Villach – Wie auch schon Lamoureux, wechselt nun McKiernan nach Wien. Der 26-jährige Verteidiger McKiernan unterschreibt einen Vertrag bei den "Vienna Capitals".

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Wie sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet hat, wurde der Vertrag zwischen dem 26-jährigen Verteidiger Ryan McKiernan und dem “VSV” nicht verlängert. McKiernan, der mit 5 Toren und 25 Assits bei 30 Einsätzen der punktstärkste Verteidiger bei den Adlern war, erhielt einen Einjahresvertrag bei den “Vienna Capitals” und ist nach dem Torhüter JP Lamoureux schon der zweite starke Spieler, der die Villacher in Richtung Wien verlässt.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.