fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Die Verletzten wurden mit der Rettung ins KH Spittal/‘Drau gebracht.
Die Verletzten wurden mit der Rettung ins KH Spittal/‘Drau gebracht. © Klaus Santner

PKW schwer beschädigt

Veldenerin kollidiert mit Pensionisten

Velden/Spittal an der Drau – Die Angestellte und eine im PKW mitgefahrene 24-jährige Studentin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins KH Spittal/‘Drau gebracht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter) | Änderung am 05.07.2016 - 19.50 Uhr

Am heutigen Dienstag um 10 Uhr wollte eine 28-jährige Angestellte aus Velden/WS mit ihrem PKW von Betriebsgelände einer Tankstelle in Spittal/Drau in die Villacher Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Villacher Straße fahrenden PKW, gelenkt von einem 67-jährigen Pensionisten aus Lieserbrücke. Es kam zur seitlichen Kollision wodurch im PKW der Angestellten die Airbags ausgelöst wurden.

Die Angestellte und eine im PKW mitgefahrene 24-jährige Studentin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins KH Spittal/‘Drau gebracht. Am PKW der Angestellten entstand Total-,beim PKW des Pensionisten erheblicher Sachschaden.

Schlagwörter: