fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

12.12.2018 - 14:34Veldner Pensionisten­keglerin feierte 80. Geburtstag21.02.2018 - 07:21Faschings-Nachmittag der Veldner Pensionisten
Leben - Villach
© KK/privat

Tolles Fest

Grill- und Sommerfest des Pensionistenverbandes

Lind ob Velden – Bei schönem Wetter fand das traditionelle Grill- und Sommerfest des Pensionistenverbandes am Spiel- und Sportplatz in Lind ob Velden statt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Der Grillmeister Josef Kaiser zauberte auf seiner Grillstation wunderbare Grillspezialitäten hervor. Die von den Damen des Pensionistenvereins hausgemachten Mehlspeisen fanden reißenden Absatz. Ein Highlight war das Berg-Tal-Trio, dieses unterhielt mit flotten Melodien die TeilnehmerInnen des Grill- und Sommerfestes. Obmann Josef Juch konnte Bürgermeister Ferdinand Vouk begrüßen. Dieser unterstrich den großen Stellenwert des Pensionistenverbandes Velden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.