fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Was ist denn das? Eine Harley?
Was ist denn das? Eine Harley? © KK

Kurioses Fundstück der Woche:

“Was ist das denn?”

Villach – Genau das, haben wir uns auch gefragt. Und daher haben wir den „Biker“ auch heute beim Vorbeifahren gestoppt und ihm ein paar Fragen gestellt.

 1 Minuten Lesezeit (149 Wörter) | Änderung am 10.07.2016 - 21.03 Uhr

Norbert, wie sich der sportliche Lenker des zweirädrigen Gefährtes nennt, ist aus Villach. Er tritt kräftig in die Pedale und wir trafen den begeisterten Harley-Fan auf seiner heutigen Seentour: „Ich bin heute eine klassische Seenrunde gefahren – Faakersee und Ossiachersee,“ erzählt er uns. Sein Harley-Bike mit einen Gang, ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt: Radio, Sound- und Lichtsystem sowie Mini-Satteltaschen.

Sensation am Harley-Treffen

„Der Rahmen des Bikes wurde nach meinem Design und Wunsch umgesetzt,“ erzählt er uns. „Ich bin auch jedes Jahr am Harley-Treffen, die Leute bestaunen mein Bike und sind verwundert: jeder denkt irgendwo muss der Antrieb sein,“ schmunzelt Norbert. Sein “Gefährt” ist wirklich einzigartig – Wir wünschen ihm auch für diese Bike-Saison alles Gute und unfallfreie Fahrt!

ANZEIGE
“Pimp up my Bike” genial umgesetzt: Norbert und sein Fahrrad!

“Pimp up my Bike” genial umgesetzt: Norbert und sein Fahrrad! - © KK