fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Event
Sommer, Sonne... Sommerkleider – Happy crazy shopping days bei Your Dress!
Sommer, Sonne... Sommerkleider – Happy crazy shopping days bei Your Dress! © KK
ANZEIGE

Darum solltest du dir am 15. & 16. Juli 2016 nichts vornehmen:

“Kaum zu glauben: Mega-Aktion für Shopping-Queens!”

Villach – Viel Platz im Kleiderschrank und genauso viel Platz im Geldbörserl? Dann haben wir die perfekte Idee für dich: Wir sagen dir, wie du zu Gratis-Pumps, Gratis-Zalando-Handtaschen und Sommerkleider zum Schnäppchenpreis kommst. Diese Style-Sensation darfst du im heurigen Sommer wirklich nicht verpassen!

 3 Minuten Lesezeit (377 Wörter) | Änderung am 11.07.2016 - 14.35 Uhr

Dass Sommerkleider schon seit längerem der Megatrend sind, wissen wir. Was wir nicht wussten: Es gibt sie bei Your Dress in Villach bereits zwischen 5 bis 15 Euro. Aber nur an diesen beiden Tagen ….

“Psssssttt…”: So kommst du zu Gratis-Pumps!

Am 15. und 16. Juli 2016 (10 bis 17 Uhr) stellen wir uns bereits um 10 Uhr im Bichlweg 6 an. Warum? Dort findet nämlich der “Shopping Day” von Your Dress statt und “pssst…!:” Die ersten 30 Besucherinnen bekommen je ein Paar High-Heels geschenkt! Aber das ist noch nicht alles. Du wirst mit Sekt empfangen und darfst auch noch exquisite Spezialitäten von der “Konditorei Koloini” verkosten. Ein perfekter Tag mit der besten Freundin? Eindeutig, ja!

Noch viel Platz im Kleiderschrank und auch im Geldbörserl? Wir haben die perfekte Idee für dich...

Die  gesamte Sommerkollektion von 5 bis 15 Euro – einfach genial – aber schnell sein Ladies, nur solange der Vorrat reicht! Da kann dem Wow-Effekt für euer Sommeroutfit nichts mehr im Wege stehen.

GEWINNSPIEL: Mit Style in den Sommer!

Jeder, der bei der Verlosung (nur im Store am 15. und 16. Juli) teilnimmt, hat die Möglichkeit diese unglaublichen Preise zu gewinnen*:

1. Platz: Freie Auswahl einer Tasche bei Zalando bis 350,- Euro

2. Platz: Freie Auswahl einer Tasche bei Zalando bis 250,- Euro

3. Platz: Freie Auswahl eines der Roberto Cavalli Kleidungsstücke aus dem Store

(Lederjacke, Kleid, Shirt usw.)

Hier geht es zur TEILNAHME: Shopping Day! Ausverkauf von Your Dress!

Farbenfrohe Kollektion

Das junge, kreative Team, bestehend aus vier Absolventen des CHS (Centrum Humanberuflicher Schulen), designt mit einer Liebe zum Detail die meisten seiner Kleider selbst. Manche Kleider kommen aber auch von verschiedensten Designer und Ateliers aus Italien – was eine tolle Auswahl und Vielfalt an farbenfroher und luftiger Sommerkleidung garantiert. WIR FREUEN UNS DARAUF UND IHR? Schaut dort  vorbei und lasst euch von den schönsten Sommertrends inspirieren – am 15. und 16. Juli jeweils von 10 bis 17 Uhr im Your Dress Store!

Your Dress

Öffnungszeiten

DI bis FR 13 bis 17 Uhr

SA 10 bis 15 Uhr

und an den Shopping Days 15. & 16. Juli 2016 von 10 bis 17 Uhr

Nähere Informationen

Homepage: www.yourdress.at

Facebook: Your Dress

Hier geht es zur TEILNAHME: Shopping Day! Ausverkauf von Your Dress!

*Einfach vorbeikommen und bei der Verlosung mitmachen! Dieses Gewinnspiel findet nur vor Ort statt und hat mit Facebook oder archiv.5min.at nichts zu tun! Gewinner werden am 18. Juli 2016 persönlich kontaktiert.

ANZEIGE

Your Dress: Dein Lagershop mit aktuellen Kollektionen

Bichlweg 6
9500 Villach
Tel.: 0650/ 510 59 41
[email protected]
www.yourdress.at