fbpx
Logo 5 Minuten

Weitere Artikel:

25.07.2021 - 16:38Freie Impfaktion erfolgreich: 5.248 zusätzlich Geimpfte25.07.2021 - 16:26Moped­fahrer (16) bei Sturz schwer verletzt25.07.2021 - 16:03Auto ging plötzlich in Flammen auf: Brand ging auf Baum über25.07.2021 - 15:40Ab Herbst: Neuer Bauernmarkt in Mariatrost25.07.2021 - 15:39Drei Rekorde für LC Villach Athlet Oliver Münzer
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© Igor Mojzes/ fotolia.com - Symbolfoto

Schaden bis dato unbekannt

Täter brachen Terrassentür auf!

Villach – Von bislang unbekannten Tätern wurde in der Nacht auf den 12.07. in Villach-Landskron die Terrassentür des Einfamilienhauses eines 84-jährigen Pensionisten aufgebrochen. Es wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Vom Hausbesitzer konnte bis dato nicht bekannt-gegeben werden, welche Gegenstände gestohlen wurden.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.