fbpx
Logo 5 Minuten

Weitere Artikel:

17.01.2022 - 16:31Ausbildung auf höchstem Niveau – Die KTS lädt zum Online-Info-Day17.01.2022 - 16:13Einbruch in Restaurant: Bargeld und Kamera gestohlen17.01.2022 - 16:02Frau hatte falsch geparkt: Parkwächter bekommt Ohrfeige von Ehemann17.01.2022 - 15:48Demo vor Volksschule geplant: “Die rote Linie ist überschritten”17.01.2022 - 15:48Flughafen: Auch Liesnig will Grundstücks­verkauf nicht zustimmen
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© Igor Mojzes/ fotolia.com - Symbolfoto

Schaden bis dato unbekannt

Täter brachen Terrassentür auf!

Villach – Von bislang unbekannten Tätern wurde in der Nacht auf den 12.07. in Villach-Landskron die Terrassentür des Einfamilienhauses eines 84-jährigen Pensionisten aufgebrochen. Es wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Vom Hausbesitzer konnte bis dato nicht bekannt-gegeben werden, welche Gegenstände gestohlen wurden.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.